News

,

22331 faches Dankeschön

Gemeinsam ist auch das regionale Gewerbe stärker. Aus nachvollziehbaren Gründen waren die letzten Monate vielerorts von Stillstand, Rückgängen und Neuorientierung geprägt.

Gemeinsam ist auch das regionale Gewerbe stärker.

Aus nachvollziehbaren Gründen waren die letzten Monate vielerorts von Stillstand, Rückgängen und Neuorientierung geprägt. Umso mehr möchten wir nun wieder Schwung ins Zurzibiet bringen und haben deshalb eine Sympathie-Kampagne fürs regionale Gewerbe gestartet.

Wir freuen uns sehr, dass alle umliegenden Gewerbevereine (Gewerbeverein Aaretal-Kirchspiel, Gewerbeverein Rheintal-Studenland, Gewerbeverein Surbtal und Gewerbe- und Industrieverein Würenlingen) sowie auch der Aargauische Gewerbeverband, die Aargauische Industrie- und Handelskammer und Bad Zurzach Tourismus bei dieser Aktion mitziehen – schliesslich erreichen wir gemeinsam mehr.